Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Umtausch und Rückgabe

Was sind die Rückgabebedingungen von By Lily?

By Lily akzeptiert Rücksendungen bis zu 30 Tage nach dem Lieferdatum.

Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandkosten, verzollte Kosten oder andere damit verbundene Kosten nicht erstattungsfähig sind und die Rücksendekosten/-kosten in der Verantwortung des Kunden liegen, es sei denn, die Rücksendung wird durch Qualitätsprobleme verursacht.

Das Produkt muss in der Originalverpackung in neuem oder unbeschädigtem Zustand ohne Flecken zurückgegeben werden . Parfüm Düfte oder Verformungen jeglicher Art. Wir bitten Sie einfach, es an OVER-Höschen oder Unterwäsche auszuprobieren. Zurückgesandte Produkte werden überprüft und alle Rücksendungen, die nicht unseren Richtlinien entsprechen, werden nicht akzeptiert.

Anweisungen zum Versenden der zurückgegebenen Produkte finden Sie in der E-Mail, die Sie nach der Rückgabeanfrage erhalten.

* Endverkauf, Gratisgeschenke, BHs und Unterwäsche sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

* In den meisten Fällen können wir pro Bestellung nur eine Rückgabe oder einen Umtausch durchführen. Bitte prüfen Sie zu Ihrem Vorteil sorgfältig alle Produkte, die Sie zurücksenden müssen.

Sie können unserem Kundendienst einfach eine E-Mail an contact@bylily-shop.com senden und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Ihren Umtausch-/Rückgabewunsch mit. Sobald Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Postfiliale abgegeben haben, wenden Sie sich bitte an unser Team, um uns Ihre Rücksendeverfolgung mitzuteilen.

Sobald wir sehen, dass Ihr(e) Kleidungsstück(e) auf dem Weg zu uns sind, werden Ihre Umtauschkleidung(en) für die Umtauschanfrage an Sie verschickt und es wird Ihnen umgehend eine Versandbestätigungs-E-Mail zugesandt, um Sie darüber zu informieren, dass es auf dem Weg zu uns ist Du.

Bei der Rücksendeanfrage veranlassen wir die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung und Sie werden per E-Mail benachrichtigt. Ihre Rückerstattung wird bearbeitet und mit der ursprünglichen Zahlungsmethode verrechnet.

Beachten Sie, dass es aufgrund der unterschiedlichen Bearbeitungszeiten der Finanzinstitute bis zu 1–3 Werktage dauern kann, bis Rückerstattungen auf Ihrem Bankkonto erscheinen.

Derzeit können wir eine Rückerstattung nur über die ursprüngliche Zahlungsmethode vornehmen, was bedeutet, dass wir keine Rückerstattung auf ein neues Konto oder eine neue Karte vornehmen können.

Wenn Sie eine neue Kreditkarte haben, das ursprüngliche Konto aber weiterhin aktiv ist, wird die Rückerstattung auf Ihr Konto zurückgebucht. Sollte das Konto vollständig geschlossen sein, konsultieren Sie bitte zunächst die Bank. Sie erreichen uns unter contact@bylily-shop.com wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Exchanges & Returns

What is By Lily return policy?

By Lily will accept returns up to 30 days after the delivery date.

Please note that original shipping fees, duty paid or any other associated costs are non-refundable, and return postage/costs are the customer’s responsibility unless the return is caused by quality problems.

The product must be returned in its original packaging in new or undamaged condition without stains, perfume scents or deforming of any kind. We simply ask that you try it on OVER panties or undergarments. Returned products will be inspected and any returns that do not meet our policy will not be accepted.

For instructions on how to ship the returned products, refer to the email received after placing the return request.

* Final sale, free gifts, bras and underwear are not eligible for return.

* In most cases, we can only process one return or exchange for each order. For your benefit, please carefully consider all the products you need to return.

You can simply email our customer care team contact@bylily-shop.com and inform us of your order number and your exchange/return request. As soon as you have brought your package to your local post office, please reach out to our team to share your return tracking with us.

Once we see your garment(s) are on route to us, for the exchange request, your exchange garment(s) will be shipped out to you and a shipping confirmation email will be sent right over to let you know it’s on it’s way to you.

for the return request, we will get your refund processed for you, and you will be notified via an email. Your refund will be processed and applied to the original method of payment.

Note that refunds can take up to 1-3 business days to appear in your bank account due to varying processing times of financial organizations.

Currently, we can only issue a refund to the original payment method, meaning that we cannot issue a refund to a new account or card.

If you have a new credit card, but the original account remains active, the refund will process back to your account. If the account has been completely closed, please consult the bank first. You can reach out to us at contact@bylily-shop.com if you need further assistance.