Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Über uns

Hallo, hier ist Lily!

Erinnern Sie sich an die Zeiten auf Snapchat, als ich meine Schönheitsfunde und -routinen mit Ihnen teilte? Im Laufe der Jahre bin ich auf wertvolle Tipps und versteckte Schätze gestoßen, die unser tägliches Leben wirklich bereichern. Dabei geht es nicht nur darum, gut auszusehen, sondern auch darum, sich von innen heraus gestärkt und voller Selbstvertrauen zu fühlen. Ich habe immer daran geglaubt, das Gute zu teilen, und ich kann es kaum erwarten, dies auch weiterhin mit Ihnen allen zu tun.

Schon vor dem Start meines Online-Shops am 2. September haben viele von euch auf meine Beiträge reagiert, egal ob es um Produkte, Routinen oder kleine Gewohnheiten ging, die den großen Unterschied machen. Ihr Feedback, Ihre Nachrichten ... Sie alle haben mich darin bestärkt, dass wir alle auf der Suche nach diesen kleinen „Extras“ sind, um in unserem täglichen Leben erfolgreicher zu sein.

Von Snapchat bis zu meinem Online-Shop war die Reise voller Emotionen und Entdeckungen. Und es ist Ihnen und Ihrer Unterstützung zu verdanken, dass dieser Traum Wirklichkeit werden konnte. Mein Ziel war es nicht nur, Produkte zu präsentieren, sondern, was noch wichtiger ist, eine Lebensphilosophie und einen Ansatz zum Wohlbefinden zu teilen, den wir alle anstreben.

Vielen Dank, dass Sie mich auf dieser Reise begleiten, mich unterstützen und vor allem ein wesentlicher Bestandteil dieser wunderbaren Suche nach einem erfüllteren Leben sind.

Remember those times on Snapchat when I would share my beauty finds and routines with you? Over the years, I've come across invaluable tips and hidden gems that truly enhance our daily lives. They're not just about looking good, but feeling empowered and brimming with confidence from within. I've always believed in sharing what's good, and I can't wait to keep doing that with all of you.

Even before the launch of my online store on September 2th, many of you reacted to my shares, whether it was about products, routines, or small habits that make all the difference. Your feedback, your messages... They all reassured me that we're all in search of these little "extras" to thrive more in our daily lives.

From Snapchat to my online store, the journey has been filled with emotions and discoveries. And it's all thanks to you, your support, that this dream has come to life. My ambition wasn't just to showcase products but more importantly, to share a life philosophy, an approach to well-being that we all aspire to.

Thank you for joining me on this journey, for supporting me, and above all, for being an integral part of this wonderful quest towards a more fulfilled life.